Zur Webseite  

   

Mini Kalendar  

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
   
Als iCal-Datei herunterladen
Oliver Steller mit Band
Aufrufe : 718
Samstag, 14. Dezember 2019
20:00 Uhr

„Gedichte von Goethe bis heute“
„Gedichte aus drei Jahrhunderten“

Oliver StellerWebDass Gedichte, dass Lyrik aus vergangenen Zeiten nicht verstaubt und trocken sein müssen, dass „Goethe und Konsorten“ es sogar mit Fernsehen, Video und Internet aufnehmen können, das beweist Oliver Steller mit seinem Programm „Von Goethe bis heute“.
Als einfühlsamer, aber auch gewagter Rezitator und begnadeter Gitarrist vermittelt er Literatur, haucht ihr neues, frisches Leben ein. Egal, ob man die Gedichte kennt oder nicht, sie bleiben hängen, prägen sich ein, verlangen, immer wieder gehört zu werden. Jeder wird seine ganz persönlichen Gedichte entdecken.

Die Karten kosten 17 € im Vorverkauf und 19 € an der Abendkasse

Vorverkauf :
- Buchhandlung Podszun
- BWT - Brilon Wirtschaft&Touristik, Derkerestraße 10a
- online unter : ticket-regional.de 

 

Veranstalter
logo-Kulibri-Web.jpg

Ort 

Bürgerzentrum Kolpinghaus Brilon
Propst-Meyer-Str. 7
59929 Brilon